Ferien-Fußball-Schule Großenbrode

präsentiert von
VIACTIV / Großenbrode


Fußballschule Surmann
Fotos: © Großenbrode Tourismus Service

In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal am Fehmarnsund. Dank der guten Beziehungen zu Geschäftsführer Ubbo Voss und Veranstaltungsleiter Roland Früh starten wir ab 2020 in Großenbrode.

Das Training findet auf der schönen Sportanlage vom SV Großenbrode statt. Mit 5 Trainingseinheiten auf dem Fußballplatz und einer zusätzlichen Einheit Beachsoccer am Strand ist die Woche gut ausgefüllt mit spannenden Übungen und viel Spaß auf dem Rasen und am Strand.

Meine Trainer und ich freuen uns auf den neuen Standort in der Lübecker Bucht und garantieren eine tolle Fußballwoche.

Termin für 2020: 29. Juni bis 03. Juli

Startgeld für jeden Teilnehmer: 129,00 €

In diesem Jahr ist aufgrund der Corona Pandemie alles ein wenig anders. Doch wir möchten die Fußballschule nach den bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln durchführen. Wir garantieren Euch eine tolle Fußballwoche. Die Informationen dazu findet Ihr im Flyer und anschließend in der Teilnahmebestätigung.

Aktuell! In Schleswig-Holstein ist Training in Gruppen bis 10 Personen ohne Abstandsregel erlaubt!

Fußballschule Surmann

 

Weitere Informationen über Großenbrode.

Fußballschule Surmann Großenbrode Tourismus Service
Teichstraße 12
23775 Großenbrode

Telefon: 0 43 67 / 99 71 13
E-Mail: info@grossenbrode.de

 


Unterstützt wird diese Ferien-Fußball-Schule vom SV Großenbrode.

Fußballschule Surmann

Partner